#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen Implanon

    Ich leide unter dem Implanon unter immer wiederkehrenden Blutungen, die mittlerweile aber nicht mehr so stark sind, wie zu Anfangszeiten. Die Pausen dazwischen werden allerdings immer kleiner, sodass ich seit ca. 2 Monaten immer nur 8 Tage Blutungspause habe. Meine Frage ist nun, ob ich evt. zusätzlich zum Implanon eine Zeit lang die Pille (ich habe noch eine Packung der Pille "Belara") nehmen kann. Da meine Frauenärztin sich derzeit im Urlaub befindet und keine Vertretung hat, würde ich mich über eine Auskunft freuen, da ich nicht noch zwei Wochen warten möchte.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
    Barbara


  • Re: Blutungen Implanon


    Hallo Barbara,

    die Ärzte hier im Forum haben auch zurzeit Urlaub....

    Ich persönlich würde die Pille nicht noch zusätzlich zum Implanon nehmen. Das wären mir einfach zuviel Hormone.

    Normalerweise haben die FÄ Vertretungen - sonst ruf doch einfach mal in einer anderen Praxis an.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X