#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umstellung der Pille Cerazette auf Minesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstellung der Pille Cerazette auf Minesse

    Ich habe die Cerazette nicht vertragen, deswegen stelle ich wieder auf die Minesse um. Meine Aerztin hat mir gesagt ich soll nahtlos nach der Cerazette die Minesse einnehmen - dann sei ich geschützt - nun habe ich auf der Beilageprospekt gelesen, dass bei den Minipillen (28 Tage-Pillen) ein 7-tägiger zusätzlicher Schutz notwendig ist - verhält dies sich bei Cerazette auch so oder ist der zusätzliche Schutz nicht nötig?
    Danke für eine Antwort und Expertenrat


  • Re: Umstellung der Pille Cerazette auf Minesse


    Hallo Patrizia,

    ich würde bei nahtlosem Wechsel auch zu 7-tägiger zusätzlicher Verhütung raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X