#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette zu früh eingeommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette zu früh eingeommen

    hallo,

    ich neheme die Cerazette immer morgens um 5 Uhr, ich habe aus versehen die nächste Pille anstatt um 5 Uhr morgens um 2 Uhr Morgens eingeommmen also 3 Stunden zu früh! Hat das auswirkungen auf den Schutz?

    Und nehme ich die nächste Pille auch wieder um 5 Uhr morgens ein? Das würde ja die 12 h spanne überschreiten da ich die letzte ja aum 2 Uhr Nachts hatte!

    Gruss Mimi


  • Re: Cerazette zu früh eingeommen


    Hallo Mimi,

    dass Du die Pille 3 Stunden zu früh eingenommen hast, macht nichts.
    Wenn Du die nächste Pille dann wieder um 5 Uhr morgens nimmst, hat das auch keine Auswirkungen auf den Schutz, keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X