#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lusttropfen

    hab gelesen das im lusttropfen beim CI kein sperma sein soll wenn der mann vorher auf toilette war oder eben keine
    SB oder sex stattgefunden hat.

    stimmt das?


  • Re: lusttropfen


    Hallo,

    man kann nie ausschließen, dass sich im Lusttropfen auch Sperma befindet.
    Als sichere Verhütung würde ich diese Annahme zumindest nicht durchgehen lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: lusttropfen


      wunderte mich nur halt über die verschiedenen berichte. weil oft stand in welchen drinne das es reicht wenn der mann auf tolette war und dann kein sperma im lusttropfen ist.
      versteh nicht warum es dann so berichte gibt.
      mein freund fährt da total drauf ab und würd am liebsten nur so verhüten. und ih hab immer mein kampf meine anderen 2 sachen durchzusetzen. und so berichte geben ihm dann immer auftrieb.

      und dann wieder berichte wo das gegenteil behaupten. aber die list er ja net.

      war einfach verunsichert. schliesslich verhüten wir ja unter anderen mit CI.

      Kommentar


      • Re: lusttropfen


        Im Internet steht Vieles...
        Coitus interruptus ist definitiv keine sichere Verhütung.

        Kommentar



        • Re: lusttropfen


          ja aber als zusatz is es gut.zusatz für die psyche. wir machens immer zusätzlich. fühl mich damit einfach sicherer. um so weniger sperma drin ist umso weniger angst hab ich. werd immer panischer wegen schwanger werden seit dem ich auch noch nfp mache.

          wir haben noch zwei andere methoden (lea und zäpfchen)
          mit denen wir eigentlich verhüten. aber ich hab immer so eine panik schwanger zu werden und das eine methode versagt. deshalb machen wir auch noch CI.

          deshalb interessierte mich auch das mit dem lusttropfen. als alleinige verhütung würd ich es nicht machen. aber als nummer drei im bunde.
          was anderes gibts leider nimmer zum kombinieren. sonst würd ich nochwas dazu machen um auf nummer sicher zu gehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X