#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abtreibung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abtreibung?

    Hallo, diesmal findet iher mich hier =) Da ich seit 2 Tagen morgens eine normalrote Blutung habe, die heute auch Abends ist (sonst hatte ich ab der Mittagszeit ruhe) und leichte Schmerzen im Unterleib habe (vorallem wenn ich liege) rechne ich einfach mal mit dem schlimmsten und gehe von einer Schwangerschaft aus (wenn man mit dem schlimmsten rechnet kann man nun mal nicht enttäuscht werden )

    Diese Frage wird bestimmt viele Leserinnen aus moralischen Gründen ziemlich verärgern, aber das ist nicht das Thema und ich möchte auch keine Kommentare ich sollte nicht Abtreiben lassen falls ich schwanger sei, das ist MEIN Entschluss und mehr als einen Expertenrat möchte ich einfach nicht.

    Wenn ich mir die Abtreibung nicht leisten kann, wie soll das dann ablaufen? Bekomm ich diese dann sozusagen 'geschenkt', oder muss man dies dann 'abgezahlen' ? Ich bin Schüler und habe einen Job auf 400-Euro Basis aber verdiene trotzdem niemals mehr als 300 Euro, da ich nicht so ofrt arbeiten kann.
    Bei meinem Freund sieht dies genauso aus.

    Meine Mutter muss von dem Thema nichts erfahren, sie ist gegen Abtreibung und wenn ich es ihr sage, dann danach.

    Schnelle Antwort wäre nett
    lg, piiieeep


  • Re: abtreibung?


    In solchen Fällen würde das praktisch vom Amt bezahlt. An wen Sie sich genau wenden müssten, kann Ihnen vor Ort die Beratungsstelle, wie ProFamilia, sagen.

    Wie Sie allerdings von der Blutung auf eine Schwangerschaft schließen, ist mir nicht ganz klar.

    Kommentar


    • Re: abtreibung?


      Wie schön, dass Sie auch nochmal darauf hinweisen, Herr Glöckner.
      Genau das habe ich bereits im Gyn.-Forum mehrmals versucht, der Userin klar zu machen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X