#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vatelle und Antiallergikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vatelle und Antiallergikum

    Hallo liebes Onmeda-Team!

    Seit ein paar Tagen nehme ich aufgrund des starken Pollenfluges das Antiallergikum "Terfenadin AL 60" mit dem Wirkstoff Terfenadin 60mg pro Tablette.

    Nun stelle ich mir die Frage, ob es zwischen meiner Pille Valette und diesem Antiallergikum Wechselwirkungen gibt bzw. dieses die Wirkung der Pille beeinträchtigt/herabsetzt?

    Spielt dabei auch der Einnahmezeitpunkt eine Rolle? Die Pille nehme ich immer morgens um kurz nach 6 und das Antiallergikum (falls nötig) gegen 8 Uhr, aber aufjedenfall nicht zur selben Zeit.

    Vielen Dank im Voraus,

    Hamtaro


  • Re: Vatelle und Antiallergikum


    Es bestehen da keine Wechselwirkungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X