#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    bestimmt wurde diese Frage schon x-mal gestellt, aber ich mache mir gerad Sorgen.
    Also... Bis Samstag hatte ich meine 7-tägigie Pillenpause, sodass ich dann am Sonntag wieder mit der Pilleneinnahme angefangen hab. Normalerweise nehme ich sie immer so kurz nach 8 morgens. Am Sonntag hab ich sie auch ganz normal genommen. Heute hab ich sie allerdings erst 7 Stunden später, also kurz nach 15 Uhr eingenommen. Muss ich jetzt "einfach" 7 Tage weiter die Pille nehmen, um dann wieder ohne Kondom Sex haben zu können? Oder ist der Schutz noch gewährleistet, sodass ich am kommenden Sonnatg mit meinem Freund ohne Kondom schlafen könnte?
    Mhh, hoffentlich versteht ihr meine Gedankengänge.
    Vielen Dank schon mal!

    Lieben Gruß


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    mit den 7 Stunden liegst Du im 12-Stunden-Rahmen - der Schutz ist also bestehen geblieben und eine zusätzliche Verhütung nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X