#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnahme

    Hallo,

    ich weiß, dass die Frage etwas komisch klingt, aber eine Antwort würde mich trotzdem beruhigen
    Nach der Einnahme meiner Pille, habe ich mich total verschluckt und musste minutenlang husten....die Pille kann aber nich auf diese Weise in die Luftröhre gelangen und unwirksam sein, oder?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!


  • Re: einnahme


    Hallo,

    das wird wohl kaum passiert sein - das einzige, was hätte passieren können (das hättest Du dann aber sicher gemerkt), wäre, dass die Pille wieder hochgekommen wäre und in Deinem Mund gelandet wäre.

    Wobei ich aber auch das für nicht sehr wahrscheinlich halte.

    Ich würde mir da mal keine Sorgen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X