#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung..pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung..pille

    Hallo!

    ich habe wieder eine harnwegsinfektion es brennt beim wasserlassen und meine blase tut bisschen weh.. (unterleib)
    und noch dazu meine tage (bin gerade in der pillenpause..am Freitag muss ich die erste pille der nächsten packung zu mir nehmen)

    weil ich häufiger eine harnwegsinfektion hatte, sagte mir mein FA, ich solle bei der nächsten direkt zu ihm kommen!
    nun weiß ich nciht was ich tun soll, habe meine tage, wäre da die urinprobe überhaupt sinnvoll??

    und außerdem will ich kein antibiotikum zu mir nehmen
    ich würds gerne so probieren..eventuell mit tees, viel trinken, wärme! ... udn wenns nicht weggeht nur zur not antibiotika
    das letzte mal bekam ich (ebenfalls nach ner blasenentzündung die ich mit antib. behandelt habe, einen scheidenpilz (((, den wurde ich dann ca 1 monat nicht los (( )

    und abgesehen davon hatte ich vorgestern geschlechtsverkehr, was wenn sich die pille nicht mit dem medikament, welches ich bekommen würde verträgt
    muss ja jetzt nach der pillenpause rechtzeitig mit der neuen pillenpackung anfangen um den schutz der letzten tage auch noch zu haben
    aaa

    und noch dazu fahre ich in 4 tagen auf urlaub


    danke fürs durchlesen und danke im voraus für die antwort

    lg


  • Re: blasenentzündung..pille


    Hallo Marina,

    mit Hinblick auf den bevorstehenden Urlaub würde ich wahrscheinlich schon in den sauren Apfel beißen und mir ein Ab verschreiben lassen.
    Wegen des GVs vorgestern müsstest Du Dir übrigens keine Gedanken machen - der hat ja vor der AB-Einnahme stattgefunden und spielt somit keine Rolle.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X