#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wechselwirkungen

    Hallo,

    ich nehme die Lamuna 20 und versuche möglicht wenig andere zu nehmen, brauche aber leider manchmal eine Ibuprofen oder Loperamid. Haben diese beiden Medikamente irgendwelche Wechselwirkungen mit der Pille? Sollte man einen bestimmten zeitlichen Abstand einhalten oder spielt das keine Rolle und man könnte sie theoretisch auch gleichzeitig mit der Pille nehmen?

    Danke und viele Grüße


  • Re: Pille Wechselwirkungen


    Hallo,

    da bestehen keine Wechselwirkungen mit der Pille.
    Du müsstest die Medikamente auch gleichzeitig mit der Pille nehmen können - ich persönlich würde allerdings immer einen kleinen Sicherheitsabstand lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X