#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode???

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage. Ich hab jetzt schon immer öfter gehört dass es vorkommen kann trotz Periode schwanger zu sein. Ich verhüte mit dem Nuvaring. Da ich mir bei meinem letzten ZYklus nicht so sicher war ob alles richtig gelaufen ist, hab ich mir schon Sorgen gemacht. Jetzt hatte ich meine Periode (auf den Tag genau und wie immer), mach mir aber jetzt trotzdem ein bisschen Sorgen. Wie wahrscheinlich ist die Möglichkeit schwanger zu sein und trotzdem seine Periode zu haben??

    Grüße
    Sabrina


  • Re: Schwanger trotz Periode???


    Hallo Sabrina,

    wenn Deine Blutung ganz normal und wie immer verlaufen ist, geht die Wahrscheinlichtkeit, dass Du schwanger bist, gegen Null.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode???


      Meine Periode kam wie gewohnt.
      Könnte ich zu meiner Beruhigung einen Schwangerschaftstest machen? Ist dieser denn dann auch zuverlässig? Ich hatte meine Periode vor einer Woche und habe aber ein Ziehen in der Leistengegend, ganz komisch. Ich fühle mich auch aufgebläht. Deswegen würd ich einen Schwangerschaftstest machen.

      Grüße
      Sabrina

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Periode???


        Ja klar, ein Schwangerschaftstest ist jetzt aussagekräftig und wird Dich sicherlich beruhigen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Periode???


          Danke für die Antworten.
          Den Test kann ich ja zu jeder Tageszeit machen oder?

          Viele Grüße
          Sabrina

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Periode???


            Ja, kannst Du.
            Zu diesem Zeitpunkt ist Morgenurin nicht mehr nötig.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz Periode???


              Ich hab nun einen Test gemacht. Dieser Test ist negativ ausgefallen, also nicht schwanger. Wie sicher kann ich mir jetzt sein? Die Tests sind doch ziemlich sicher oder? (:\\)

              Viele Grüße
              Sabrina

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotz Periode???


                Da hast Du doch den Beweis.
                Vertrau dem Test.

                Du kannst jetzt natürlich noch 5 Tests hinterschieben, um ganz sicher zu sehen....nur ob das wirklich nötig ist???

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Schwanger trotz Periode???


                  Ich weiß ich weiß.
                  Normal müsste mich das Ergebnis beruhigen, nur tuts das nicht wirklich. Nach 4 Wochen ist der Test ja auf jeden Fall sicher oder?!?!
                  Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen dass Frauen ihre Periode hatten, negative Tests hatten und plötzlich doch schwanger waren. Das beunruhigt mich ein wenig.

                  Viele Grüße
                  Sabrina

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger trotz Periode???


                    Hallo Sabrina,

                    nach 4 Wochen ist der Test wirklich, wirklich aussagekräftig.

                    Und lies nicht so viel - da findet man eine Menge Horrorgeschichten, die einem dann das Leben schwer machen.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger trotz Periode???


                      Ok gut. Vielen Dank für die Antworten.

                      Viele Grüße
                      Sabrina

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X