#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Morphium / Codein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Morphium / Codein

    Hallo!!!

    Letzte Woche Mittwoch ging es mir sehr schlecht sodass ich Nachts mit dem Notarzt abgeholt werden musste. (starke Schmerzen im Bauch - mir ist wohl eine Zyste geplatzt).

    Der Notarzt hat mir Morphium gespritzt.

    Für Zuhause habe ich dann später Schmerztabletten mit 10mg Dihydrocodein und 500mg Paracetamol bekommen.

    Weiß jemand ob einer der Wirkstoffe sich auf die Pille auswirkt? Erbrochen habe ich nicht und habe die Pille trotz dem Stress auch normal weitergenommen...

    Wäre lieb wenn mir jmd schnell antwortet!!!

    DANKE!


  • Re: Pille und Morphium / Codein


    Ich denke nicht, dass die Wirkung beeinträchtigt ist, zumal die Medikamente ja nur kurzzeitig eingenommen wurden.

    Kommentar

    Lädt...
    X