#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen mit gleichem Wirkstoff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen mit gleichem Wirkstoff

    Hallo,

    ich muss bald meine Pille komplett bezahlen, nicht nur die 5 € Rezeptgebühr.
    Nun war ich noch beim FA und dieser hat mir noch ein unverkäufliches Muster der Liana Ratiopharm gegeben. Bis zum nächsten Untersuchungstermin reichen die aber nicht, also hat er mir noch ein Rezept gegeben (Leios). Ich nehme die Leona Hexal. Mein FA meinte aber das hat alles den gleichen Wirkstoff: Liana, Leona, sowie Leios. Ist das denn so?
    Und kann ich die denn auch so "durcheinander" nehmen?

    Gruß


  • Re: 3 Pillen mit gleichem Wirkstoff


    Die haben alle die gleiche Dosierung, so dass ein Wechsel zwischen den Präparaten möglich und ohne Gefahr ist.

    Kommentar


    • Re: 3 Pillen mit gleichem Wirkstoff

      Welche leios ? Da gibt's verschiedene staerken .. weil ich meine Pille vergessen hab & bin im Urlaub aber meine Freundin hat leios aber die schwächste

      Kommentar


      • Re: 3 Pillen mit gleichem Wirkstoff

        Hallo,

        nein, Herr Glöckner schrieb ja damals auch bereits, dass alle die gleiche Dosierung haben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X