#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & undefinierbarer Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & undefinierbarer Durchfall

    Hallo Doc,

    seid 1/2 Wochen merke ich im Stuhl schleim. Es sieht nach Durchfall aus den ich einmal am Tag habe und ansonsten jedes mal, wenn ich in der Toilette wenig presse kommt dieser Schleim aus dem After raus. Heute hatte ich so einen schleimartigen Durchfall 2 stunden nach meiner Pilleneinnahme.
    Geschützt bin ich nicht mehr oder?

    Mal abgesehen von diesem Durchfall habe ich noch eine Frage.
    Kann ich mit meinem Pillenstreifen Bella Hexal 35 ohne Pause mit dem nächsten Pillenstreifen anfangen, wenn ich das Gefühl habe die Pillenwirkung ist nicht gegeben?

    Seit dem täglichen Durchfall passe ich besser auf und habe aber angst, dass eventuell Lusttropfen durch Boxershorts und Hotpans durchkommen könnten und überlebungsfähig sind. Ansich glaube ich gar nicht dran... aber ich würde mich trotzdem gerne bei Ihnen vergewissern.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Antworten auf alle genannten Themen geben könnten. VIELEN DANK!!
    Liebe Grüße,
    Goldwolke


  • Re: Pille & undefinierbarer Durchfall


    Hallo,

    erstmal würde ich die Sache mit dem Durchfall vom Arzt abklären lassen.

    Dann hätte ich an Deiner Stelle heute eine Pille nachgenommen - so würde ich mich auf den Schutz auch nicht mehr verlassen.
    Im Zweifelsfall also 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Die Bella Hexal kannst Du auch im Langzeitzyklus, also ohne Pause, nehmen.

    Spermien überleben an der Luft eh nur wenige Minuten und den Weg durch Boxershorts und Hotpants auch nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X