#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring nach langer pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring nach langer pillenpause

    Hallo,
    ich musste meine pille zwangsabsetzen, da ich allergisch darauf reagiert habe mit hautausschlag gelenkschmerzen neuen allergien und so...
    nach vier monaten habe ich von meiner frauenärztin gesagt bekommen ich soll den nuvaring ausprobieren da eine neue pille das falsche wäre.
    habe den wie gesagt eingesetzt am ersten tag meiner periode das ist jetzt zwei wochen her und seit einem tag habe ich jetzt wieder blutungen als ob ich erneut meine tage hätte ist das normal???
    bitte schnelle antwort mache mir sorgen dass wieder etwas ist.

    LG Jacky


  • Re: nuvaring nach langer pillenpause


    Das kann am Anfang tatsächlich mal passieren. Einmalig wäre das gar kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X