#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6-tägige Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6-tägige Pause?

    Hallo!
    Ich nehme diesen Monat 28 Pillen (um meine Periode zu verschieben). Die 26. und 27. Pille habe ich doppelt genommen, jedoch die 28. Pille nur einmal genommen. Besteht nun die Gefahr, dass die 28. Pille nicht richtig wirkt, da die zuvor 2 Pillen doppelt genommen habe?
    Soll ich nun noch mehr Pillen anhängen, damit wieder reduziert wird oder nur 6 Tage Pause machen, falls die 28. nicht gewirkt hat oder ist dann schon alles okay?
    Danke


  • Re: 6-tägige Pause?


    Hallo,

    nein - weder noch. Nimm die Pille ganz normal so, wie Du es vorhattest.

    Aber tu was gegen die häufigen Doppeleinnahmen! Dir zuliebe.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X