#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Lagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Lagerung

    Hallo

    Ich habe eine Frage zum Nuvaring.
    Ich lagerte die neue Packung mit den 3 ringen Zuhause in meinem Zimmer im Schrank. Nun war es in den letzten Wochen ziemlich heiss draussen (etwa 30 grad) Die Sonne scheinte aber nie auf meinem Schrank.
    Ich glaube kaum dass es mehr als 30 grad im meinem Zimmer gewesen ist aber ich bin mir nicht sicher.. Nun habe ich ihn in meinem Keller getan wo es ca. 10 grad ist. Also etwas kühler als in meinem Zimmer.
    Ist die Wirkung schon verloren und kann ich das machen? Den Ring zuerst warm und danach kalt lagern ?

    Lg
    Cyndii


  • Re: Nuvaring Lagerung


    Hallo,

    ich denke, das ist kein Problem, solange Du die 4 Monate Haltbarkeit ab Abgabe aus der Apotheke beachtest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X