#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira

    Hallo,
    ich nehme die Qlaira jetzt den 2 Monat und vertrage sie jetzt echt gut,auch die Brustschmerzen sind verschwunden, nur habe ich wieder keine Blutung bekommen.Ist dies von Bedeutung.Muß ich auf eine andere wechseln?
    Gruß Sabin


  • Re: Qlaira


    Hallo Sabin,

    mit dem Wechsel zu einer anderen Pille kann sich auch der Blutungsverlauf ändern.
    Sollte jetzt wiederholt keine Blutung eintreten, würde ich vielleicht zu einem Wechsel tendieren, aber nur, damit nicht jeden Monat diese Unsicherheit "schwanger oder nicht schwanger" aufkommt. Gesundheitlich bedenklich ist das Ausbleiben der Blutung unter der Pille nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Qlaira


      Hallo liebe Claudia,
      erst mal danke für die Antwort.Es stimmt schon, jedesmal habe ich Angst schwanger zu sein, obwohl ich die Pille regelmässig nehme.Da ich zur Zeit eh ein kleines Bäuchlein von der Hormonumstellung habe schürt es die Angst schwanger zu sein noch mehr.Und jedesmal ein Test zu kaufen ist mir zu dumm.Macht es eigentlich nichts aus wenn die Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut wird.Also ich mein irgendwie nachteilig auf die Gebärmutter?
      Gruß Sabin

      Kommentar


      • Re: Qlaira


        Nein, gesundheitliche Nachteile oder Auswirkung hat das nicht.
        Nur eben, wie Du ja auch sagst, diese monatliche Ungewissheit...

        Wenn Du aber gut mit der Qlaira klar kommst, vertraust Du ihr vielleicht auch bald, ohne dass immer die Blutung einsetzen muss.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Qlaira


          Gut danke.Dann bin ich beruihgt.Eigentlich von Vorteil keine Regel zu bekommen.
          Gruß Sabin

          Kommentar

          Lädt...
          X