#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Schwangerschaftstest

    Guten Abend,

    ich habe im letzten Zyklus eine Pille in der 3.Woche vergessen und nicht nachgenommen, das Blister habe ich dann zu Ende genommen und dann ohne Pause dass nächste angehängt. Nun bin ich mit diesem fertig und habe normal meine Tage bekommen und auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ. Nun bin ich mir einfach unsicher ob überhaupt eine Gefahr durch die vergessene Pille bestand oder nicht und ob ich bei einem Schwangerschaftstest 4 Wochen nach der vergessenen Pille davon ausgehen kann dass dieser richtig anzeigt?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Abraxas


  • Re: Pille vergessen - Schwangerschaftstest


    Hallo,

    dadurch, dass Du keine Pause gemacht hast, sondern die nächste Packung direkt drangehangen hast, war das Schwangerschaftsrisiko gleich Null.

    Der negative Test ist vom Zeitpunkt her auch aussagekräftig - also: alles ist gut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - Schwangerschaftstest


      Vielen Dank Claudia!

      Kommentar

      Lädt...
      X