#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezietpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezietpunkt

    Hallo,

    ich nehme meine Pille (aida) imme rum 16 Uhr.
    Heute kann ich das aber nicht. Ich kann sie entweder um 15uhr nehmen oder 17:45.
    Was ist besser? lieber etwas früher oder etwas später? und kann sie dann morgen wieder ganz normal um 16uhr nehmen?
    Grüße,
    jukagr


  • Re: Einnahmezietpunkt


    Hallo,

    nimm die Pille heute wann es Dir am besten auskommt.
    Ob um 15.00 Uhr oder um 17.45 Uhr ist egal.

    Morgen kannst Du sie dann wieder ganz normal nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Einnahmezietpunkt


      der schutz bleibt bei jeder varainte erhalten? ohne dass ich 7 tage zusätzlich verhüten muss? oder ähnliches?

      Kommentar


      • Re: Einnahmezietpunkt


        Ja, natürlich bleibt der Schutz erhalten - bei jeder der beiden Varianten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X