#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Pille eingenommen, Blutstropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Pille eingenommen, Blutstropfen

    Hatte die letzten 3 Tage Bauchkrämpfe, Übelkeit, Müdigkeit etc. und gestern dann auch noch Durchfall.... hab gestern die Pille um 22.30 eingenommen und bis dahin noch meine Periode (also am . Tag noch!) Ist das normal? Und was mich auch irgendwie beunruhigt hat ist, dass ich, nachdem ich vorsichtshalber heut morgen (9 Stunden nach der gestrigen Einnahme) noch eine Pille genommen hab. Hab jetzt vor ca. 3 Stunden aber einen winzigen Blutfleck im Slip entdeckt, den ich mir nicht erklären kann.... war das ein Rest der Menstruation? (War aber wirklich nur ein einziger und winziger Blutfleck...) Oder kam das durch die doppelte Pilleneinnahme?
    Hatte den letzten Zyklus so gut wie jeden Tag die Pille immer erst 2-3 Stunden später eingenommen, und obwohl ich ganz normal meine Periode bekommen hab (normale Stärke, Menge und Farbe) hab ich doch gewisse Befürchtungen (:\\) Soll ja vorkommen, dass man trotz einer Schwangerschaft eine Blutung haben, die der Menstruation gleicht....
    Ich glaub zwar, dass ich mir da jetzt was einred, da ich ja keine Einnahmefehler begangen hab, aber Übelkeit und Durchfall können ja auch Schwangerschaftssymptome sein... bin deswegen bisschen beunruhigt... hatte jemand schonmal selber so einen Fall?


  • Re: Durchfall, Pille eingenommen, Blutstropfen


    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einfluesse mal anders als gewohnt ablaufen, auch durch die Doppeleinnahme kann es zu Zwischenblutungen kommen. Von einer Schwangerschaft ist der Schilderung nach nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X