#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Mund leicht aufgelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Mund leicht aufgelöst

    Hallo Leute,

    meiner Freundin is' was blödes passiert gestern. sie nimmt die pille (valette) sonst immer ohne wasser ein und das klappt schon seit jahren super. doch gestern hatte sie anscheinend einen trockenen hals oder so und konnte sie nicht auf anhieb schlucken. dann is sie erst runter in die küche gegangen und hats mit wasser gemacht, was dann auch gleich geklappt hat. allerdings meinte sie, dass die pille da schon angefangen hatte, ein bisschen bitter zu schmecken. ist die schutzwirkung dennoch gegeben??
    wir hatten auch bei jenapharm angerufen, da meinte man, dass die wirkstoffe dennoch ausreichend aufgenommen worden sind (auch schon durch die mundschleimhaut) und wir uns keine sorgen machen bräcuhten.

    vielen dnak schonmal für die hilfe


  • Re: Pille im Mund leicht aufgelöst


    Hallo,

    ich würde auch von bestehendem Schutz ausgehen.

    Und ganz ehrlich - wenn sogar Jenapharm Euch diese Auskunft gibt.... Die sind ja normalerweise immer übervorsichtig und würden ganz sicher beim kleinsten Zweifel zum Nachnehmen einer Pille raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille im Mund leicht aufgelöst


      ok, danke für die schnelle antwort :-)
      genau aus diesem grund hab ich meiner freundin eigtl. auch vorgeschlagen, dass wir da anrufen ;-) wollte trotzdem nochmal 'ne zweite meinung einholen, denn vorsicht is besser als nachsicht ;-)

      also nochmals danke für die schnelle antwort,

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X