#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und wenig rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira und wenig rauchen

    Lieber Doc,

    ich bin 43 Jahre und nehme die Qlaira. Ich bin "leichte" Raucherin, ca. 5 Zigaretten pro Tag. Ist das Thromboserisiko mit der geringen Menge vertretbar? Bin sonst kein "Thrombosetyp"!

    Viele Grüße
    Anna28


  • Re: Qlaira und wenig rauchen


    Hallo Anna,

    ich würde sagen, dass auch diese 5 Zigaretten am Tag das Thromboserisiko erhöhen können.
    Was ja nicht bedeutet, dass Du gleich eine Thrombose bekommen musst. Und sicherlich sind Deine 5 Zigaretten besser als 2 Schachteln pro Tag.
    Aber es sind halt Zigaretten und dessen sollte man sich bewusst sein.
    Allerdings denke ich, dass Du keinen Grund zur Panik hast, wenn Du sonst keine Risikokriterien erfüllst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X