#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring kurz rausgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring kurz rausgenommen

    hallo
    ich habe den nuvaring vorhin kurz 10 sek heraus genommen um ihn wieder etwas genauer einzulegen. weil er zu rutschen schien.
    ich habe ihn herausgenommen und direkt wieder eingeführt, OHNE IHN UNTER KÜHLEM WASSER ABZUSPÜLEN:
    muss man das tun?(kurz abspülen?) oder ist das nicht so wichtig
    hat das abspülen was mit der wirkung zu tun? ist diese eingeschränkt, weil ich das nicht gemcht habe?
    lieben dank


  • Re: nuvaring kurz rausgenommen


    hey,
    soweit ich weiß, dient das Abwaschen nur der hygiene, falls du ihn zwischendurch irgendwo abgelegt haben solltest.

    liebe grüße

    Kommentar


    • Re: nuvaring kurz rausgenommen


      Hallo,

      nein, Du musst den Ring nicht abwaschen.
      Die Wirkung beeinträchtigt das Nicht-Abspülen nicht.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X