#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und antibiotische Creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und antibiotische Creme

    Hallo ihr lieben

    da ich vor kurzem ein muttermal entfernt bekommen habe und sich das nun entzündet hat habe ich eine antibiotische salbe zum auftragen auf die haut bekommen. ist nur ein kleiner fleck zum auftragen...ein knapper quadratzentimeter..
    den namen weis ich leider nicht, hab nur etwas creme vom arzt abgefüllt bekommen

    hat solch eine creme negativen einfluss auf die wirkung von nuvaring?

    Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring und antibiotische Creme


    Hallo,

    da die Salbe lokal angewandt wird, gehe ich nicht davon aus, dass der Nuvaring in seiner Wirkung beeinträchtigt wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und antibiotische Creme


      okay dann bin ich ja beruhigt! dankeschön:-)

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X