#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung??

    Hallo

    Vorerst danke fürs Durchlesen!
    Bin mir nicht sicher, ob ich eine Pille zur Sicherheit nachnehmen soll!
    Habe die Pille kurz nach dem Essen um 18:00 genommen und etwa 20 Minuten später im Bauch ein ungutes Gefühl gehabt. Musste dann auch auf die Toilette, der Stuhlgang war anfangs sehr weich und danach flüssig! Es kam nicht sonderlich viel raus und auch ganz bestimmt nicht alles, was ich gegessen habe!
    Nun bin ich mir wegen der Pillenwirkung nicht so sicher!? Soll ich zur Sicherheit eine weitere nachnehmen?? :S

    lg


  • Re: Pillenwirkung??


    Hallo Marina,

    in dem Fall würde ich zur Sicherheit eine Pille nachnehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung??


      Danke für die Antwort
      hab dann nachdem ich das gelesen habe noch kurz gewartet, um zu sehen, ob ich wieder mit der Verdauung Probleme haben werde, nachdem nichts war, nahm ich die Pille kurz vor 20 uhr!

      Soll ich zur Sicherheit zusätzlich verhüten, falls mein Hormonhaushalt durch die 2te Pille durcheinandergebracht wurde?? (falls die erste pille nicht wirklich weg war)
      oder kann ich bedenkenlos weiter mit der Pille verhüten?

      lg

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung??


        Hallo,

        der Schutz ist hier auf jeden Fall gegeben, Sie brauchen nicht zusaetzlich zu verhueten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X