#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo!
    Ich habe meine Piller, die Bellissima, gestern vergessen. Es war die 13.pille. also in der zweiten woche. ich habe gelesen, dass das risiko dann nicht so groß ist, schwanger zu werden. habe die vergessene pille auch nachgenommen, aber die 12h waren schon vorbei. und gestern abend hatte ich sex mit meinem freund. nun mache ich mir schon sorgen. brauche ich die pille danach? und wenn ja wo bekomme ich sie her. heute ist ja sonntag und morgen früh fliegen wir in urlaub. oder reicht es wenn ich die nächsten 7tage mit kondom verhüte? dann ist der schutz ja wieder gewährleistet, oder?
    ich mache mir nur sorgen wg dem gestern..
    kann mir jmd helfen? danke!!


  • Re: pille vergessen


    Hallo,

    keine Sorge - alles okay.

    Das Vergessen in der 2. Woche ist nicht schlimm, zumal Du die Pille nachgenommen hast.
    Weder die Pille danach ist notwendig noch eine zusätzliche Verhütung.

    Schönen Urlaub!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X