#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penaten Babypuder und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penaten Babypuder und Nuvaring

    Hallo zusammen,
    habe da mal ne Frage. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen Beschwerden, das heißt meine Scheide brennt ab und an nach dem Sex. Das ganze dauert dann ca. 1-2 Stunden danach lassen die "Schmerzen bzw. das Brennen" etwas nach.
    Nun ist es so das ich seit ca. 2 Tagen Babypuder anwende, das heißt morgens tu ich etwas Puder in meinen Slip und es ist auch schon viel besser geworden.
    Nun meine Frage, kann es irgendwelche Auswirkung auf den Ring haben, wenn das Puder versehentlich in die Scheide kommt, wo der Nuvaring lagert? Wenn ja, welche?
    Ich gehe davon aus, das dies unbedenklich ist, würde jedoch dies gerne von euch bestätigt haben. Danke vorab und lg


  • Re: Penaten Babypuder und Nuvaring


    Hallo Julia,

    ich würde das Babypuder auch für unbedenklich halten. Da ist ja im Grunde nichts drin, was dem Ring gefährlich werden könnte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X