#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo...
    ich nehme seit 3mon.die pille belara und habe vom 10.5.für 10tage das Antibiotikum isocillin 1,2mega Wirkstoff phenoxymethylpenicillin Kalium genommen!
    Ist die pille jetzt wieder wirksam?
    Nehme sie auch nicht immer um die gleiche Uhrzeit sondern immer so zw.20-23uhr ein!
    Der erste Tag meiner letzten Regelblutung war am 28.5.
    gestern hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom!
    Wie wahrscheinlich wäre jetzt eine Schwangerschaft?
    Mach mir voll die sorgen!
    Ganz liebe grüße


  • Re: Verhütung


    Hallo,

    mach Dir keine Gedanken wegen einer Schwangerschaft.
    Der Schutz der Pille ist nach Ende der antibiotischen Einnnahme wieder gewährleistet, wenn Du 7 Pillen in Folge eingenommen hast. Das dürfte ja inzwischen der Fall sein.

    Auch die Einnahmezeiten der Pille sind nicht schlimm.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X