#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika

    ich muss wegen dem hals eine schachtel spiniralin und co-amoxi-mepha 1000 antibotika einhemen mein dokter sagt das es kein einfluss auf die pillenwürkung das die verhütung noch ganz besteht.ich wollte mir eine 2 meinung holen ist die verhütung durch die pille noch gewährleistet?


  • Re: antibiotika


    Hallo,

    eine Wirkungsbeeinträchtigung der Pille durch das AB kann schon entstehen.

    Ich würde also sicherheitshalber zusätzlich während der antibiotischen Behandlung und danach bis zu 7 in Folge eingenommener Pillen zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X