#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchnehmen verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchnehmen verkürzen

    Guten Tag,

    ich meine Pille (Yaz) durchgenommen, sprich ich bin jetzt bei der zweiten Packung ohne Pause.

    Ich bin mittlerweile bei Tag 18 also der 3ten Woche, wäre es nun möglich früher aufzuhören und in diese Pause zu gehen und somit diese Packung nicht bis zum Ende durchzunehmen?
    Oder ist der Schutz dann nicht mehr gegeben?

    Liebe Grüße

    Carolin


  • Re: Durchnehmen verkürzen


    Hallo Carolin,

    den LZZ kannst Du jederzeit beenden - Du musst nicht die angefangene Packung komplett aufbrauchen.
    Der Schutz bleibt dabei vollständig erhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X