#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und eisentablette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und eisentablette

    hallo habe gerde eine brausetablette genonmmen von Krüger mit Folsäure 200 µg + Eisen 5 mg und jod 100µg wirkt dann noch die pille ( valette ) ?


  • Re: pille und eisentablette


    Hallo,

    die Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille und eisentablette


      also brauche ich keine angst haben? weil im inet steht es könnte zu wechselwirkungen kommen?

      danke für die antwort lg ronja

      Kommentar


      • Re: pille und eisentablette


        Nein, soweit ich weiß, wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt. Wodurch auch?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille und eisentablette


          durch das eisen oder so

          Kommentar


          • Re: pille und eisentablette


            Nein.
            Das einzige, wozu häufiger geraten wird ist, beide Präparate zeitversetzt einzunehmen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: pille und eisentablette


              habe die eisentablette um 18 uhr genommen und jetz tum 20 uhr die pill ereicht das?

              & kann ich jetzt ohne sorgen gv am we ( ohne kondom ) ?
              vielen dank nochmal für die schnellen antworten

              Kommentar



              • Re: pille und eisentablette


                Ja, das reicht.
                Es geht auch nur darum, dass manche die Ansicht vertreten, der Darm sei mit beiden Präparaten auf einmal überfordert.

                Der Pillenschutz ist nicht beeinträchtigt.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: pille und eisentablette


                  vielen dank

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X