#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Morgen ich habe eine dringende Frage:
    Hatte am Sonntag mit meinem Freund sex habe aber jetzt am Dienstag die Pille vergessen und erst heute mit der Mittwochpille miteingenommen !
    Kann es sein das ich noch schwanger werden kann weil ich hab gelesen das die Spermien in der Vagina 4 Tage lang halten....
    Bitte um schnelle Antwort !
    Danke

    PS: habe die Pillenpackung am 2.06 angefangen und hört am 22.06. auf ! !


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    Du hast Glück gehabt, weil das Vergessen in der 2. Einnahmewoche passiert ist und Du die Pille dann doch noch nachgenommen hast.
    In der 2. Woche ist ein Vergessen nicht tragisch, der Schutz besteht weiter, von einem Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      ok danke für die schnelle Antwort !

      glg verena

      Kommentar

      Lädt...
      X