#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unbeantwortete frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbeantwortete frage

    hallo ich nochmal, mir ist eben aufgefallen dass eine meiner fragen unbeantwortet blieb

    ich muss die pille jetzt morgens nehmen. ist es hsclimm, wenn ich sie 2 mal in der woche oder so um acht anstatt um zehn nehme?
    oder reicht es, wenn ich sie immer ungefähr zur gleichn zeit nehme? oder sollte das nicht zu oft vorkommen?

    danke =)


  • Re: unbeantwortete frage


    Hallo,

    ob Du die Pille mal um 8.00 Uhr oder mal um 10.00 Uhr einnimmst, ist gehopst wie gesprungen.
    Das ist gar kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X