#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Bisher verhüte ich mit der Belara Pille mit einnahmepause.
    Ich beginne Freitags mit der einnahme, nehme donnerstags also die letzte pille, mache dann eine 7tägige pause (FR SA SO MO DI MI DO) und beginne Freitags wieder mit einer neuen Pillenpackung. nun habe ich aber gehört dass 7 tägige pause bei einigen bedeutet donnerstags schon wieder mit der einnahme zu beginnen. das wäre doch aber eine nur 6tägige pause mit wiederbeginn schon am 7ten tag meiner meinung nach. bin jetzt verwirrt.
    LG


  • Re: Pillenpause


    Hallo,

    Du machst das schon ganz richtig: das, was Du machst, ist eine 7-tägige Pause - die anderen, die donnerstags die letzte Pille nehmen und donnerstags auch wieder mit der Einnahme beginnen, machen eine 6-tägige Pause (was auch völlig in Ordnung ist). Beides geht also.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X