#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach und antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach und antibiotikum

    hallo
    ich habe heute den 8. tag meines zyklusses, der z.zt. eher unregelmäßig ist. ich nehme seit 3 tagen doxycyklin 200 und vor ca 8 std. ist das kondm gerissen. wie wirksam wäre denn jetzt überhaupt die pille danach? bzw. wie wahrscheinlich ist es zu diesem zeitpunkt schwanger zu werden?


  • Re: pille danach und antibiotikum


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in jedem Fall gegeben - aber gerade bei unregelmäßigem Zyklus kann man darüber schlecht Voraussagen machen.
    Ich würde zur Einnahme der Pille danach tendieren, die trotz Antibiotikum wirkt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X