#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzenvorhofvergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzenvorhofvergrößerung

    Hallo,
    habe wiedermal eine Frage: habe nun seit bisschen mehr als 3 Wochen das Implanon. Habe heute, nachdem meine Brustwarzen sehr empfindlich waren bzw immernoch sind (nur der ganz vorderste Teil), festgestellt, dass die Warzenvorhöfe beidseitig etwas vergrößert sind.

    Hängt das mit der Hormonumstellung zusammen? (Hatte vorher die Valette).

    Vielen Dank


  • Re: Warzenvorhofvergrößerung


    Hallo,

    ein hormoneller Zusammenhang in Verbindung mit Implanon ist dabei durchaus moeglich, aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X