#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hitze

    hallo claudia oder doc =)

    habe eine kurze frage. ich war beim arzt und habe mir ein pillenrezept geholt und das dann auch gleich gegen die yasminelle getauscht. dann habe ich die plastiktüte mit der pille darin auf den beifahrersitz gelegt und meinen schwarzen pulli darüber geworfen. dann musste ich nochmal zum doc rein, weil etwas nicht in ordnung war. als ich wieder kam hat die sonne auf das auto geschienen und es war sehr heiß. ich war circa 1 stunde weg.
    zählt das jetzt als direkte sonneneinstrahlung? kann ich die 3 blister noch nehmen? wäreärgerlich die 40 euro umsonst gezahlt zu haben.

    danke danke für die erneute hilfe!


  • Re: hitze


    Hallo,

    keine Sorge, die 40 Euro hast Du nicht umsonst bezahlt.
    Die Pille lag nicht direkt in der Sonne. Hitze macht ihr ja nichts aus - nur die Sonnenbestrahlung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hitze


      ok danke =)

      Kommentar

      Lädt...
      X