#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Nuvaring einsetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Nuvaring einsetzen?

    Hallo,

    ich nehme ca. 1,5 Monate die Pille Lamuna 20, früher Nuvaring. Durch die Pille bekamm ich starke Kopfschmerzen bzw. Migräneanfälle, dazu kamen starke Magenprobleme (starke Bauchschmerzen). Wegen den Bauchschmerzen war ich im Krankenhaus (Notdienst). Mir wurde empfohlen sorfort die Pille absetzen zu lassen. Das habe ich auch gemacht (müsste eigentlich noch ca. eine Woche die Pille nehmen, bevor ich die Pause mache). Wann kann ich denn dann den Nuvaring einsetzen? Ich bekomme wahrscheinlich bald meine Abbruchblutung (in 2 Tagen oder so). Soll ich den Nuvaring bei der Abbruchblutung wieder einsetzen? oder einen Monat warten bis meine (richtigen) Tage bekomme?

    LG


  • Re: Wann Nuvaring einsetzen?


    Hallo Olga,

    ich würde den Ring am ersten Blutungstag einsetzen und sicherheitshalber die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X