#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verschieben

    Hallo
    Habe da mal ne Frage. Und zwar heute nehme ich die letzte Pille aus dem Plister meiner Pille und mache ab morgen meine 7 tägige Pause. Nun habe ich das Problem das ich am Montag meine Blutung bekomme und gerade an diesen Tag (montag-Dienstag) bei meinen Freund bin. Nun meine Frage, kann ich meine Pillenpause um 1 Woche einfach so verschieben das die dann übernächsten Montag kommt oder muss ich wenn ich sie verschieben möchte dann 21 tage lang nehmen? Danke für die Info


  • Re: Pillenpause verschieben


    Hallo,

    vorausgesetzt, Du nimmst eine Einphasenpille, kannst Du die Pause um so viele Tage (Pillen) verschieben, wie Du magst. Du musst nicht die komplette Folgepackung dranhängen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verschieben


      Ich nehme die Minisiston 0,030mg 0,125mg und das 21 Tage lang

      Kommentar


      • Re: Pillenpause verschieben


        Damit kannst Du das problemlos so machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X