#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Hitze!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Hitze!

    Hallo!

    War letzte Woche im Süden und hatte meine Pille (Cerazette) jeden Tag bei extremer Hitze am Strand dabei, hatte sie zwar in einer Tasche, aber sie lag in der prallen Sonne....hatte leider keine andere Möglichkeit. Bei meinem Beipackzettel steht: "keine besondere Lagerung erforderlich" / Bin ich trotzdem noch geschützt???


  • Re: Extreme Hitze!


    Hallo Mia,

    solange die Pille selber nicht in der direkten Sonne lag, bleibt die Wirkung erhalten.
    Du hattest sie ja in der Tasche, also kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Extreme Hitze!


      Ok. danke! Nein sie war schon in einer Tasche, die hat sich aber sicher mindestens auf 40Grad oder mehr aufgeheizt.

      Kommentar


      • Re: Extreme Hitze!


        Das aber hat der Pille nichts ausgemacht.
        Es ist wirklich alles okay.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X