#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

untere, weiße reihe weg lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • untere, weiße reihe weg lassen?

    hallo,

    kurze frage: kann ich meine untere weiße reihe (novial) weglassen um meine periode vorzuziehen, oder gibt das irgendwelche schwierigkeiten? werde in der zeit auch keinen gv haben, möchte nur meine periode um eine woche vorziehen.

    danke für jede antwort!


  • Re: untere, weiße reihe weg lassen?


    Hallo,

    Du kannst die 3. Phase weglassen - wie Du es geschrieben hast.
    Solltest Du doch GV haben, wäre es besser, zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich zu verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: untere, weiße reihe weg lassen?


      und ist das eigentlich sehr "schädlich" wenn man sehr oft seine periode vorzieht oder die pille mal durchnimmt?

      Kommentar


      • Re: untere, weiße reihe weg lassen?


        Da Dein Zyklus ja eh künstlich ist unter der Pille, macht das nicht viel aus.
        Es bleibt halt nur immer abzuwarten, die frau darauf reagiert.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X