#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahme

    Hallo! Ich habe heute meine Pille ganz normal genommen. Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich dann immer im mund nochmals mit der zunge überprüfe ob die pille auch wirklich im mund ist. Nun hab ich das heute wieder gemacht und die Pille war zusammen mit dem Sprudel einige Sekunden im Mund (keine ahnung wie lange). ich hab die pille 2mal an den gaumen gedrückt und dann hinuntergeschluckt. danach hatte ich wieder den gelben punkt auf meiner zunge. Aber irgendwie hatte ich heute das gefühl, als hätte sich etwas von der pillenschicht abgelöst.
    Was soll ich jetzt tun? Soll ich vorsichtshalber nochmal eine Pille nachnehmen (jedoch habe ich erst gestern 2 genommen, da ich leichten durchfall hatte)


  • Re: pilleneinnahme


    Hallo,

    die Pille löst sich nicht so schnell auf. Mach Dir da keine Sorgen.
    Es ist nicht nötig, eine weitere Pille zu nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pilleneinnahme


      auch wenn ich gespürt habe, dass die oberfläche nicht mehr glatt sondern schon etwas "abgebröckelt" war?
      wäre es schlimm noch eine zweite nachzunehmen?

      Kommentar


      • Re: pilleneinnahme


        Nimm ruhig eine zweite Pille nach. Hier kann man ja schreiben, was man will.

        Dieses Problem mit dem Schlucken der Pille scheint zurzeit wieder "In" zu sein - und außerdem macht Ihr ja sowieso, was Ihr wollt.

        In ein paar Tagen kommen wieder alle an und wollen wissen, ob die Pille denn nach den diversen doppelten Einnahmen noch wirkt...

        Aber bitte - wir sind ja hier...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X