#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich hätte am Donnerstag eigentlich wieder mit der Pille anfangen sollen...hab sie aber total vergessen und hab erst Heute (Samstag) erst wieder die Erste vom Streifen genommen. Sprich, ich hab sie 2 Tage zu spät eingenommen...jetzt ist meine Frage hätte ich aufgrund des Fehlers länger Pause machen sollen oder war es okay, dass ich jetzt einfach 2 Tagse später wieder angfangen habe? Und wie lange muss ich jetzt zusätzlich mit Kondom verhüten oder besteht gar kein Schwangerschaftsrisiko?

    Liebe Grüße
    und schon einmal Danke für die Antwort


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    ich würde in Deinem Fall ganz normal mit der Pille weitermachen, aber den kompletten Zyklus sicherheitshalber zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X