#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen bei jeder neuen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen bei jeder neuen Pille

    Halli Hallo!

    Habe seit einigen Jahren ein Problem.
    Egal welche Pille ich nehme, nach spätestens drei Monaten treten Zwischenblutungen auf.
    Habe jetzt schon mehrmals gewechselt, aber nichts nützt.
    Für drei Monate geht es gut, und dann fängt alles wieder von vorne an.
    Organische Ursachen wurden bereits von zwei FA´s ausgeschlossen.
    Zuerst kommen die Blutungen immer am Schluss der Pillenpackung, aber mittlerweile ist es wieder so schlimm, dass ich bereits am Tag der 2. Pille Blutungen bekommen.
    Was kann ich noch ausprobieren?? Hatte bereits Lamuna 20+30, Valette, Desmin, ....

    lg licrife


  • Re: Zwischenblutungen bei jeder neuen Pille


    Hallo,

    wie wäre es denn mit einem Wechsel der Verhütungsmethode?
    Zum Beispiel auf den Nuvaring.
    Oder - je nach Alter - zur Kupferspirale?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X