#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. woche 2mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. woche 2mal vergessen

    Hallo! Ich musste in der 3. Woche Antibiotika nehmen und habe während dieser Zeit auch noch 2mal vergessen die Pille einzunehmen. Danach habe ich die Pille weitergenommen bis zu den 7 Tagen Pause. Diese Pause habe ich auch gemacht. Danach habe ich Sie wie gewohnt genommen und genau am 7. Tag vor dem Einnehmen der 7. Pille GV ohne weitere Verhütungsmittel gehabt. War das zu früh? Könnte ich schwanger sein? Ab wann ist wieder voller Schutz gegeben? Im Voraus vielen Dank für die Hilfe. LG, Katrin


  • Re: Pille in der 3. woche 2mal vergessen


    Hallo Katrin,

    nach 7 korrekt eingenommenen Pillen im neuen Pillenzyklus ist der Schutz wieder gegeben, d.h. in Deinem Fall genau am Tag des GV.
    Von daher kannst Du davon ausgehen, dass bei Dir praktisch kein Schwangerschaftsrisiko besteht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. woche 2mal vergessen


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!LG, Katrin

      Kommentar

      Lädt...
      X