#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo Zusammen Bin Neu Hier Und Habe Mal Eine Frage..

    Ich Bin 20 Und Nehme Die Pille Namens Leona Hexal..
    Die Ich Aber Auch Schon Was Länger Nehme..

    Ich Hatte Meine Tage.. Nehme Jetzt Wieder Seid 10 Tagen Meine Pille..
    Doch Nun Hat Ich Zwischenblutung..Habe Keine Vergessen Und Keine Medikamente Genommen Die Man Mit Pille Nicht Einnehmen Sollte...
    Kann Es Sein Das Es Wegen Dem Eisprung Ist ? Wann Ist Der Nochmal *grins*

    Mache Mir Immer Leichte Sorgen Bei Sowas..
    Und Immer Kommt Sowas Wenn Das We Bevorsteht Und Alles Zu Ist ^^

    Habe Nun Die Frage Ob Es Sein Kann Wegen Dem Eisprung Oder Vllt Auch Schwangerschaft..Oder Ob Es Davon Ist Das Ich Vorher Meine Tage Hatte Und Die Ganze Zeit Ob´s Benutzt Habe Das Es Vllt Noch Ein Kleiner Rest Ist..

    Bitte Um Antwort Und Danke Schonmal Im Vorraus =)


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen durch verschiedenste Einfluesse (z.B. Stress, Infektionen, Klimawechsel) immer mal auftreten und sind kein Grund zur Sorge. Unter Anwendung der Pille gibt es keinen Eisprung, das ist ja Sinn der Sache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Vielen Herzlichen Danke =)

      Kommentar

      Lädt...
      X