#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille, was ist da los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille, was ist da los?

    Hallo ihr Lieben,
    Ich nehme die Pille Belara, seit fast 5 Jahren, hatte nie Probleme damit, nie Zwischenblutungen, etc.
    Mitte März habe ich einen Einnahmefehler gemacht, habe eine Pille vergessen und sie nicht innerhalb von 12 Stunden nachgenommen, sondern erst ca. 18 Stunden nach der eig. Einnahmezeit. Hatte in dieser Zeit und danach auch Sex mit meinem Freund. Habe dann aber am Ende des Blisters meine Tage normal bekommen, dann den nächsten Blister genommen, jetzt Anfang des Monats wieder normal meine Tage gehabt. Denke also ich bin nicht schwanger.
    Gestern abend habe ich meine 12. Pille des Blisters genommen, den ich am 15. Mai angefangen hab, ganz normal, nach meiner Regel.
    Gestern und heute hatte ich Schmierblutungen und irgendwie verunsichert mich das. Weil ich die Pille schon so lang nehme und auch nicht gewechselt hab, o.ä.

    Habe irgendwie Angst, dass ich schwanger sein könnte. Was meint ihr?

    Lg, Sally


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille, was ist da los?


    Hallo Sally,

    von einer Schwangerschaft würde ich da nicht gleich ausgehen.
    Es handelt sich sicher nur um ganz normale Zwischenblutungen, wie sie auch unter der Pille immer mal vorkommen können - auch wenn sie das seit 5 Jahren noch nicht getan haben.
    Warte erstmal den weiteren Verlauf ab.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X