#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchgenommen: zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchgenommen: zwischenblutungen

    Hallo.
    Ich habe die Pille (Aida) durchgenommen und habe jetzt Zwischenblutungen. Bin in der letzen woche der 2. Packung. Ich weiß dass das natürlich häufig auftritt aber meine frage ist nun, ob man diese irgendwie stoppen kann. Habe mal gelesen, wenn man 2 Pillen am Tag nimmt, gehen sie weg, und wollte fragen ob das wirklich hilft und ob das den Schutz beeinträchtigt?

    Liebe Grüße
    Lisschen


  • Re: pille durchgenommen: zwischenblutungen


    Hallo Lisschen,

    das mit den 2 Pillen solltest Du lieber nicht machen - eher solltest Du den Langzeitzyklus mit der Pause unterbrechen - dafür sind die Zwischenblutungen im LZZ nämlich meist das Zeichen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X