#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo,
    ich nehme ca. 1 Monat die Lamuna 20, früher habe den Nuvaring benutzt, bevor ich die Pille nahm habe zwei Monate kein Verhütungsmittel (nur Kondom). Ich habe auch meine Tage bekommen, also eine Art Schmierblutung die ca. 1-2 Tage gedauert haben. seit drei Tagen habe starke Unterlaubschmerzen, Hitzewahlungen, leichte Übelkeit und meine Kopfschmerzen wurden stärker. Ich weiß leider nicht was mit mir los ist? vielleicht trotz Pille schwanger?


  • Re: Unterleibschmerzen


    Hallo Olga,

    das können alles Nebenwirkungen der Lamuna sein, die evtl. nach der Umstellungsphase (die ersten Einnahmemonate) wieder verschwinden können.

    Bei zunehmenden Kopfschmerzen wäre ich allerdings vorsichtig und würde Dir daher raten, den Arzt zumindest über Deine Beschwerden zu informieren.
    Evtl. wäre dann doch eine richtige Abklärung sinnvoll.

    Von einer Schwangerschaft würde ich da nicht unbedingt ausgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X